Konzertvorbericht in der Neuen Presse Coburg

http://musikfreunde-neustadtbeicoburg.de/tl_files/musikfreunde/files/20150305_vorbericht_np.pdf

Was mir an diesem Artikel gefällt: Der Autor weiß, wovon er schreibt. Das ist in den Lokalblättern beim Thema Kultur leider nicht immer der Fall. Und: Ich bin echt froh, in diesem Orchester bei diesem Dirigenten zu spielen. Das ist zwar manchmal beinhart, aber ich lerne da so viel, wie in meiner gesamten Zeit auf dem musischen Gymnasium nicht.

Über DieTheologin

Christiane Müller, Jg. 1973. Ich war 12 Jahre lang Pfarrerin in der ELKB. Inzwischen arbeite ich freiberuflich als freie Theologin, Autorin und Beraterin und bin zur alt-katholischen Kirche konvertiert.
Dieser Beitrag wurde unter Musikalisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s