Artikel im Rothenburger Sonntagsblatt

Sehr schön: Das Rothenburger Sonntagsblatt druckt ein paar Artikel von mir. Unter dem Seriennamen „Frischer Wind“. Das ist finanziell zwar nicht der Megaknaller, bringt aber ein paar Euronen und außerdem gibt es mir das gute Gefühl, gelesen zu werden.

http://www.evangelisches-sonntagsblatt.de/index.php?id=1509

http://www.evangelisches-sonntagsblatt.de/index.php?id=1514

Einziges kleines Manko: Von dem zweiten Artikel gab es eine überarbeitete Version, die ich eigentlich drin haben wollte…

Macht nix.

Dann wird die überarbeitete Version eben noch mal völlig neu überarbeitet und erscheint ein anderes Mal.

Über DieTheologin

Christiane Müller, Jg. 1973. Ich war 12 Jahre lang Pfarrerin in der ELKB. Inzwischen arbeite ich freiberuflich als freie Theologin, Autorin und Beraterin und bin zur alt-katholischen Kirche konvertiert.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s