Rezensionen zu „Sonntagsarbeit“

Ungefähr drei Wochen nach Erscheinen meines Buches nimmt die „Vermarktung“ und öffentliche Wahrnehmung Fahrt auf. In diesem Eintrag werde ich nach und nach Rezensionen verlinken. Die beiden ersten stammen von den Kollegen Heiko Kuschel (Gochsheim bei Schweinfurt) und Peter Fahr (Duvenstedt in Schleswig-Holstein).

http://www.kuschelkirche.de/sonntagsarbeit
http://www.amazon.de/review/R2TK9YPPA8KS4G/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=162784371X&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Besonders freut mich, dass die Buchhandlung meines Vertrauens, Buchhandlung Riemann in Coburg, das Buch bestellt hat. Zurzeit steht es in prominenter Nachbarschaft neben den Werken von Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm. Welch Ehre.
Buchmitbedford

Über DieTheologin

Christiane Müller, Jg. 1973. Ich war 12 Jahre lang Pfarrerin in der ELKB. Inzwischen arbeite ich freiberuflich als freie Theologin, Autorin und Beraterin und bin zur alt-katholischen Kirche konvertiert.
Dieser Beitrag wurde unter Pfarrerinnenroman, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s