1 1/2 Jahre bei Twitter

Genau so erlebe ich Twitter auch, nur dass ich schon seit 2009 dabei bin. Es ist eine Welt für sich. Ergänzen möchte ich: Ich habe über Twitter Leute kennen gelernt, die ich ohne Twitter nie gesehen hätte, und auf einmal kommen sie zu Besuch. Oder man weiß zumindest: Die würden sich freuen, wenn man echt mal vorbei kommt. Und eben habe ich noch dieses Kleinod gefunden: https://twitter.com/pfarr_in_urlaub/status/602821188914675712

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s