Ein Bild und seine Geschichte

Israel 2009 255
Sieht irgendwie komisch aus…
Es war Anno 2009. In Israel, besser gesagt am Jordan, bei der Stelle, wo angeblich Jesus getauft wurde. Da stand dieser Taufstein mit Jordanwasser. Und ich konnte nicht widerstehen. Ich musste den Kopf rein tunken. Hygienisch war das sicher nicht. Aber es war Jordanwasser. Etwas weiter oben an der Quelle, wo das Wasser sauber ist, habe ich mir zwei Flaschen abgefüllt. Damit wurden dann die beiden ersten Kinder getauft, die es nach dem Urlaub zu taufen gab.

4 Kommentare zu „Ein Bild und seine Geschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s