Alles Wissenswerte zum Lichterfest

Genau. Immer diese christlichen Vereinnamungen schöner Symbole! St. Martin – ohne uns! Wir gehen allein und lassen uns von keiner Laterne unsere Autonomie versauen!

Ein Kommentar zu „Alles Wissenswerte zum Lichterfest

  1. Hat der Herr Jobo eine Begegnung der dritten Art mit Laizisten französischer Prägung gehabt?

    An einer Stelle muß ich ihn aber als geborener Lüdenscheider mit Stammbaumwurzelnachweis in Lüdenscheid bis ins mindestens aber wenn nicht nicht weiter Jahrhundert korrigieren. Der zitierte Anwalt Brockmüller war vor 12 Jahren noch nicht dort ansässig, hat auch keinen wörtlich verhafteten Familiennamen. Folglich kann man nicht von Herrn Brockmüller _aus_ Lüdenscheid sprechen, sondern bestenfalls von Herrn Brockmüller _in_ Lüdenscheid.

    Meine Kinder werden einst sagen: ein umherziehender Lüdenscheider war mein Vater.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s