An die Terroristen, die mir mit dem Tod (oder was auch immer) drohen

Und wieder: Nein, ich bin kein Fan von Gloria.tv, in keinster Weise. Aber hier wird jemand für seine Meinung bedroht und das darf in diesem Land nicht sein. Hört zu, ihr Spinner: Wenn ihr ihn bedroht, dann bedroht auch mich und bedroht jeden der über 700 Leute, die das hier auf Facebook teilen! Ihr widert mich an.

Jobo72's Weblog

Eine neue Mail mit konkreter Bedrohung ist eingegangen. Darin werde ich aufgefordert, binnen 24 Stunden… Lesen Sie selbst.

Crop

Wisst ihr was, Terroristen – das macht mich jetzt wütend! Das macht mich jetzt kämpferisch! Das ändert meine Einstellung! Komplett. Gestern war ich wirklich verängstigt, eingeschüchtert, irritiert, frustriert, nachdenklich (Hausratversicherung abschließen?), zerknirscht, traurig, all das. Vor allen Dingen, um ganz ehrlich zu sein, war ich überrascht. Ich meine, ihr seid wahnsinnig, aber ich bin nicht John Lennon. Ihr seid genauso feige wie die RAF, aber ich bin nicht Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank (noch nicht mal deren Pressesprecher). Also: Irgendwie passt da was nicht zusammen.

Und nun also das (Rechtschreibung beibehalten – kennen Terroristen keine Kommata?): „Falls Du noch einmal in Deinem Leben etwas auf Gloria.tv posten sollten wird es problematisch für Dich! Jede Unterstützung dieses konservativen Drecksportals steht absofort unter Strafe. Wir werden nicht zögern die Bestrafung konsequent durchzusetzen!!!!! Als erste…

Ursprünglichen Post anzeigen 532 weitere Wörter

Über DieTheologin

Christiane Müller, Jg. 1973. Ich war 12 Jahre lang Pfarrerin in der ELKB. Inzwischen arbeite ich freiberuflich als freie Theologin, Autorin und Beraterin und bin zur alt-katholischen Kirche konvertiert.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu An die Terroristen, die mir mit dem Tod (oder was auch immer) drohen

  1. Wolfram schreibt:

    Sie heben das Fähnlein und schließe die Reihen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s