“Hello, Mrs. Father” für den Gabentisch — German Pastor

Liebe Leserinnen und Leser, ich freue mich sehr, dass Ihr seid meiner Entsendung nach New York vor gut zweieinviertel Jahren meinen Weg mit begleitet. Über viele Höhen und Tiefen, Lustiges und Nachdenkliches, Wissenswertes und unnützes, erheiterndes Wissen, habe ich euch berichtet. Im August diesen Jahres erschien mein Buch “Hello, Mrs. Father” beim CLAUDIUS Verlag München. Ein […]

über “Hello, Mrs. Father” für den Gabentisch — German Pastor

Zugegeben, ich habe es selber noch nicht gekauft, bin aber neugierig. Dem Blog der Autorin folge ich schon länger. Ob wohl im Buch noch mehr steht, als hier zu lesen ist? Jedenfalls Folgeempfehlung für den Blog…und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht: Das Buch ist bestimmt gut.

Über DieTheologin

Christiane Müller, Jg. 1973. Ich war 12 Jahre lang Pfarrerin in der ELKB. Inzwischen arbeite ich freiberuflich als freie Theologin, Autorin und Beraterin und bin zur alt-katholischen Kirche konvertiert.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher/Buchtipps, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s