Sonntagsarbeit. Eine evangelische Pfarrerin packt aus

Liebe Leserinnen und Leser,

vor etwa drei Jahren habe ich ein Buch veröffentlicht, Titel: Sonntagsarbeit. Eine evangelische Pfarrerin packt aus.

Die Veröffentlichung lief über den so genannten Windsor Verlag, im Grunde eher ein Druckdienstleister, als ein Verlag. Sie kostete mich einiges an Geld, dafür sah das Buch ganz gut aus und war auch im Handel und über die gängigen Plattformen erhältlich.

Nun ist es aber so, dass dieser Verlag vor einigen Monaten plötzlich sang- und klanglos „verschwunden“ ist. Mehr zu den seltsamen Vorfällen findet ihr HIER. 

Das alles ist sehr mysteriös. Ich weiß nicht, ob mein Buch überhaupt noch erhältlich ist, und wenn ja, wer dann zurzeit daran verdient – ich jedenfalls nicht.

Daher stelle ich nun das komplette Buch gratis als PDF hier ein. Wenn ich schon über den „Verlag“ nichts dran verdiene, soll es wenigstens frei zugänglich sein für alle, die es lesen wollen.

Ich wünsche viel Vergnügen.

9781627843713_Bookblock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s